Weihnachtsritt 2013

Auch heuer brachte Judith mit einigen Reiterinnen das Friedenslicht nach Hörersdorf und Siebenhirten. Zu Mittag machten sich die Reiterinnen auf den Weg und ereichten um ca.: 15:00 Uhr Hörersdorf, wo sie bereits erwartet wurden. Anschließend wurde bei der Kirche in Siebenhirten Rast gemacht und das Friedenslicht überbracht. Dann ging es in den heimatlichen Stall, wo die Pferde versorgt wurden.

 

 
Weihnachtsritt 2013

(klick)

 

Am Dienstag, den 12. 11. 2013  hatten Lucy und Lady ihre jährliche Überprüfung als Schulhund. Beide haben dies souverän geschafft.

Siehe www.hsmistelbach-2.ac.at .

Am Samstag darauf hat Lady auch die Begleithundeprüfung 2 bestanden.

Montag darauf war Lucy mit Frauchen und Hanna Homola in der Volksschule und die Klassenkameraden von Hanna bekamen vorgeführt wie man sich richtig gegenüber von Hunden verhält und was man alles mit Hunden unternehmen kann.

 
2013-11-20

Reginas neues Hobby

sie "quält" 2 Pferde gleichzeitig!!!

CAN Allhartsberg

Herbert Steinmetz erreicht mit Szultan und Zoliander bei der Bundesmeisterschaft der Ländlichen Fahrer im Zweispänner Bewerb den 3. Platz.

Regina Valuch wird bei der Landesmeisterschaft der Jungen Fahrer mir ihrem Crag Vizelandesmeisterin.

 
CAN Allhartsberg

 

CAN Karlstetten

5. - 7. 07. 2013

Nicht so gut lief es in Karlstetten, wo Herbert Steinmetz mit Szultan im Einspännerbewerb nur den 10. Platz erreichte.

 
Karlstetten 2013

 

CAN - C   Schloss Hof

31. 05. - 02.06. 2013

Herbert STEINMETZ Vize Landesmeister der ländlichen Fahrer Niederösterreichs.

Mit einem 3. Platz in der Dressur, einem 6. Platz in der Geländeprüfung und einem 2. Platz im abschließenden Hindernisfahren eroberte Herbert Steinmetz den Vize Landesmeister Titel hinter Manfred Aberham vom Reit- und Fahrverein Breitstetten. Er hatte die Pferde Zoliander (Jack) und Szultan eingespannt.

 
CAN Schloss Hof 2013

Training am Sonntag, 26. 05. 2013 in Zistersdorf

mit Josef Sticklberger

Herbert Steinmetz trainierte mit Diablo und Ducosi sowie mit Jack und Szultan. Regina Valuch unterbrach die Maturavorbereitungen und spannte ihren Crag ein. Es hat allen sehr gut gefallen. Dank an Gottfried Elend und den Zistersdorfer Verein für diese Trainingsmöglichkeit.

 

 
Training Zistersdorf 2013-05-26

Training zu Pfingsten 2013 in Poppendorf

 

 

Winterimpressionen 2013

 
winter 2013

 

Frühlingsgefühle

 

Video

 

ZURÜCK