Sonstige Tiere

 

Lucy Australien Shepherd Mädchen. Ist erst seit August 2009 bei uns, hat sich aber schon gut eingelebt und spielt am liebsten mit Sandy. Sehr empfänglich für Streicheleinheiten.

  Jetzt (Feb. 2010) ist Lucy schon eine richtig kleine Hundedame. Nach Besuch der Welpenschule beherrscht sie schon das kleine Hunde 1x1. Das Herumtollen im Schnee ist eine herrliche Sache.

  Bei Frauchen ist es doch am schönsten. Derzeit sind Lucy und Judith in der Ausbildung für Tiergestützte Pädagogik in St. Pölten.

Im Frühjahr 2011 haben Lucy und Judith die Prüfung für Therapiehunde abgelegt und im Herbst 2011 auch die BH II geschafft.

Im Herbst hat Lucy mit ihrem Frauchen die BH III und die Agility Prüfung geschafft.

Lady Seit August 2010 hat Lucy eine neue Freundin zum Herumtollen. Lady ist ein black tri Australien Shepherd Mädchen.

Lady hat sich prächtig entwickelt. Sie hat die Welpenprüfung im Herbst 2010 erfolgreich abgelegt. Zu Fronleichnam 2012 hat Lady die BH V Prüfung erfolgreich abgelegt.

Im Frühjahr 2012 hat Lady die Therapiehundeprüfung für alle Bereiche geschafft und im Herbst auch die BH I Prüfung.

Im Herbst 2013 hat Lady nun auch die BH II Prüfung abgelegt.